Kommentare: 36
  • #36

    Ronni (Der Neue von Happypainting) (Freitag, 19 Februar 2021 15:25)

    Fantastisch! Da möchte ich auch mal hinkommen.

  • #35

    Werner / Jam@ART (Sonntag, 14 Februar 2021 19:14)

    Hallo Ernst
    bin wieder mal begeistert von Deinen "Enkelbuben"
    Bist ein großer Könner und Perfektionist
    lg aus der Steiermark
    Werner

  • #34

    Jam_ART (Samstag, 01 Februar 2020 19:47)

    Hallo Ernst
    hab mir endlich "mal" Deine HP angesehen...muß sagen RESPEKT
    Ich meine , ich kenne Deine Werk ja tlw von den happies , aber Du ist ein Perfektionist.
    Auch wenn diese ART zu zeichnen/malen nicht unbedingt meiner ART und meiner Vorliebe entspricht ...zolle ich Dir große Hochachtung , Deine Können , die Ausdauer und Deine Vielseitigkeit sind echt bemerkenswert.
    Wollte ich mal gesagt haben...
    lg aus Spielberg , dem steirischen Murtal
    Werner

    *) habe übrigens auch festgestellt daß wir der gleiche Jahrgang sind...

  • #33

    Mon(ika) (Montag, 13 Mai 2019)

    Hallo Ernesto,
    nicht zum ersten Mal bewundere ich Deine Bilder hier, will nun auch etwas schreiben. Meine Favoriten sind Deine Bleistift- und Pastellkreidezeichnungen und Deine Aquarellbilder, also alle - und natürlich Deine wertvollen technischen und zeichnerischen Tipps bei den Happypaintern!
    Monika

  • #32

    Justy (Dienstag, 31 Juli 2018 11:53)

    Hallo Ernst,

    ich kann nur sagen ein Wahnsinn, Deine Bilder sind so toll.
    Die Tiere in Pastell, die Bleistiftportraits, einfach alles.

    LG Justy

  • #31

    Karl-Heinz Pfister (Dienstag, 01 Mai 2018 20:33)

    Hallo Ernst,
    deine Bilder sind der Hammer.

    Gruss

  • #30

    PatDra (Dienstag, 12 Dezember 2017 17:30)

    Hallo, ich bin durch das HappyPainting-forum auf deine Seite gestoßen. Deine Werke sind wirklich unglaublich. Vor allem die Becher in Graphit... unfassbar.

  • #29

    Julia B. (Sonntag, 16 April 2017 13:12)

    Hallo Ernst,

    über euren Ostergruß bin ich gerade auf deine tolle Homepage gestoßen und wie immer total faziniert von deinem Talent!
    Die Bilder sind außnahmslos grandios - mein Favorit ist und bleibt Einstein ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

  • #28

    S. Stahl (Freitag, 06 Januar 2017 10:39)

    Hier hast Du eine Deinen exzellenten Werken angemessene Internetpräsens geschaffen, lieber Ernst. Es ist schön, auf diese Weise einen Überblick über Dein Können und künstlerisches Schaffen zu bekommen.
    Dies war sicher nicht meine letzte Wanderung durch Deine Galerie.

    Herzliche Grüße
    Saskya/catsndogs

  • #27

    Monika/Farbfantasien (Freitag, 23 Dezember 2016 19:02)

    Hallo Ernesto,
    wiedermal habe ich deine Seite besucht und bin, wie schon beim ersten Mal absolut begeistert.
    Gerade habe ich die Bleistift/Graphit-Zeichnungen bewundert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Monika

  • #26

    Brigitte/Motte (Donnerstag, 17 November 2016 07:59)

    Lieber Ernesto, habe mir Deine fantastischen Bilder angeguckt, egal mit was Du zeichnest und malst, ich kann nur staunen.
    Da ich Orchideen liebe, hat mich Deine schwer beeindruckt, nicht nur ihre wunderschönen Blüten, sondern auch wie sie schattiert wurde von Dir.
    Hier schaue ich wieder rein,
    liebe Grüße aus Niedersachsen.

  • #25

    Reinhard (Freitag, 30 September 2016 17:35)

    Hallo Ernst.
    Das war klasse

  • #24

    Josi/ Joko (Dienstag, 26 Juli 2016)

    Wunderschöne Homepage,
    fantastische Werke - ich bin schwer beeindruckt - einfach großartig!!

    Viele liebe Grüße aus Fürstenfeld/ Steiermark

  • #23

    Ria/Ölpinselchen (Samstag, 09 Juli 2016 15:31)

    Deine Homepage ist gut geworden.
    Sehr übersichtlich und man findet alles.
    Da ich Deine Bilder jetzt mal alle auf einem "Haufen" gesehen habe, ist mir bewußt geworden, was für ein goldenes Händchen Du hast.
    Deine Motive und deren Darstellung sind unschlagbar schööööööööön.
    Wo sind eigentlich Deine Ölbilder, die gehören aber auch hierher.
    Herzliche Malergrüße und ein schönes Wochenende sendet Dir Ria.

  • #22

    Martini (Samstag, 02 Juli 2016 16:03)

    Eine schöne und gut strukturierte Homepage mit wundervollen Werken . Ich komme wieder! :) Grüsse aus Unterfranken!!

  • #21

    Capahu (Donnerstag, 23 Juni 2016 09:47)

    Eine schöne Homepage hast Du zusammengestellt der Besuch hat sich gelohnt.

    Gruß Carlos

  • #20

    Herbert (Montag, 20 Juni 2016 20:55)

    Spitze !!!!
    Hallo Ernst, das ist super was Du da gemacht hast.
    Weiter so!
    Könnte mir vorstellen, auch so eine HP anzulegen.
    Gruß aus HCH

  • #19

    Andrea Trentsch (Montag, 20 Juni 2016 12:32)

    Hallo Ernst, ich finde Deine Homepage sehr gut. Deine Bilder durfte ich ja schon im Original betrachten und bewundern. Weiterhin viel Erfolg.

  • #18

    Nicole (sillah) (Montag, 20 Juni 2016 07:47)

    Hallo Ernesto, eine wirklich schöne HP hast Du hier gebaut. Ich wüsste mal wieder nicht, welches Medium ich von Dir am Meisten bewundere. Schon im Forum bin ich zum Fan Deiner Werke geworden. Ich werde hier auf jeden Fall auch des Öfteren mal reinklicken. LG Nicole

  • #17

    cuanita@web.de (Sonntag, 19 Juni 2016 22:36)

    hallo, habe deine Homepage gefunden und bin fasziniert von deinen Bildern und deiner Herangehensweise. Da kann man noch was von dir lernen! Deine Bilder sind allesamt sehr Ausdrucksvoll gelungen.

  • #16

    SteffiD (Sonntag, 19 Juni 2016 22:10)

    Hallo Ernesto,
    gut, dass ich doch immer noch mal im Forum vorbeischaue. Sonst hätte ich deine tolle HP verpasst, zu der ich dich von Herzen beglückwünsche! Ich freue mich, dass du hier deine wunderbaren Werke der Öffentlichkeit präsentierst. Viel Freude und Erfolg weiterhin mit der Malerei wünscht dir
    Steffi :-)

  • #15

    Karin (Levina) (Sonntag, 19 Juni 2016 09:18)

    Hallo Ernst, deine Homepage gefällt mir ausgesprochen gut! Schön aufgeräumt und klar präsentiert und vor allem voller wunderschöner Bilder!
    Da geht man wirklich gerne Stöbern!
    Herzliche Grüße, Karin *levina'

  • #14

    Andrea (andrea) happypainter (Samstag, 18 Juni 2016 22:15)

    Hallo Ernst,
    du hast hier eine wunderschöne Homepage erstellt. So übersichtlich und geradlienig, einfach Klasse.
    Nichts lenkt von deinen erstklassigen Bildern ab, die ich sehr bewundere. Egal in welcher Technik, sie sind allesamt großartig und jedes einzelne ein Kunstwerk.
    Weiterhin viel Freude am malen und zeichnen und viel Erfolg mit dieser Homepage, schön dass nun viel mehr Menschen ermöglicht wird, deine schönen Bilder bestaunen zu können.

    Liebe Grüße Andrea

  • #13

    Maja (Samstag, 18 Juni 2016 21:46)

    Hallo Ernst,
    ich bin ja auch schon lange Fan deiner realistischen Bilder und ich freue mich, dass du hier so eine tolle Plattform für deine Werke geschaffen hast!
    Liebe Grüße, Maja

  • #12

    Heidrun (Samstag, 18 Juni 2016 21:40)

    Guten Abend, Ernst!
    Da hast du wirklich eine ansprechende und niveauvoll gestaltete Website mit wunderschönen Bildern aufgestellt. Gratulation!
    Und ich hab gerade etwas GELERNT, was ich schon lange auf andere
    Weise - leider erfolglos - versucht habe.
    Mal sehen, ob ich mein Vorhaben jetzt mit Erfolg umsetzen kann. Wenn ja,
    melde ich mich hier wieder.
    Sonst aber auch, um mich an weiteren so schönen Werken zu freuen.

    Liebe Grüße von Heidrun von happypainting

  • #11

    Rainer (red oder quule) (Samstag, 18 Juni 2016 20:44)

    Hallo Ernst,
    eine schöne Homepage hast du Dir gebastelt. Sie gibt ein umfassendes Bild Deines Könnens. Wie du weißt bin ich begeisterter Fan Deiner Bilder und ich konnte schon viel von Dir lernen.
    Freue mich auf weitere Werke von Dir.

  • #10

    Angelika (AnJa) (Samstag, 18 Juni 2016 20:16)

    Hallo Ernesto,
    ich schließe mich @Ernest voll an. Mir geht es auch so.
    Deine Bilder, hier zu betrachten, die mir bis auf 1 oder 2 alle so vertraut sind
    ist wie ein Besuch bei Freunden.
    Kompliment wie immer für Deine Kunst!
    Es grüßt Dich AnJa von happypainting!

  • #9

    Erhard Neumann (Samstag, 18 Juni 2016 20:02)

    Hi Ernesto,
    wie im Forum jemand schrieb, dass er beim Anblick Deiner Bilder fast vom Hocker gefallen wäre, so ist das bei mir nicht, weil ich aus eben jenem Forum schon sehr genau wusste, was mich erwartet, wenn ich Deine Website anklicke.
    Wenn ich Deine Kunst "als gesammelte Werke" - egal mit welcher Technik sie entstanden - so auf mich wirken lasse, packt mich halt immer wieder die Begeisterung!
    Ich hoffe noch ganz viel von Dir sehen zu können!
    Gruß
    "Ernest"

  • #8

    Deddy (Samstag, 18 Juni 2016 19:05)

    Eine super gut gestaltete und sehr übersichtliche Homepage ebenso die Präsentation deiner Werke.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Gruß
    Detlef

  • #7

    Samina (Samstag, 18 Juni 2016 18:50)

    Wow, also das ist ja wahnsinnig schön, was Du hier zeigst. Die Pastellsachen gefallen mir seeeeeehr, vor allem das Kamel und die gelbe Blume.
    Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.
    Viele Grüsse Samina

  • #6

    Stupsenase (Samstag, 18 Juni 2016 18:23)

    Glückwunsch zur tollen HP. Bei dem Eingangsbild bin ich mir immer noch nicht sicher, Foto oder gemalt??? Deine Tierzeichnungen gefallen mir besonders gut und die Darstellung, wie das Katzenbild entsteht - einfach toll.
    Weiterhin viel Spass mit Blatt und Farbe

  • #5

    Bea (Samstag, 18 Juni 2016 17:50)

    Ich bin absolut begeistert von deiner Homepage. All Deine Kunstwerke zusammen, davon kann ich, als bekennender fan Deiner Kunst gar nicht genug bekommen. Klasse!

  • #4

    Annerl von den Happys (Samstag, 18 Juni 2016 17:19)

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr schönen und interessanten HP
    Wunderbar, wie Du sie mit Deinen klasse erstellten Werke gefüllt hast.

  • #3

    Ruth (Samstag, 18 Juni 2016)

    eine sehr schöne Hp hast du hier gebastelt.

  • #2

    Monika (Samstag, 18 Juni 2016 16:47)

    Eine wirklich schöne HP hast du erstellt.
    Ganz sicher werde ich hier öfter herein schauen.
    LG Monika

  • #1

    Ela Cat (Samstag, 18 Juni 2016 16:36)

    Deine Homepage gefällt mir, besonders haben mir es deine Bleistiftzeichnungen angetan.
    LG
    Ela